WEC Bankverbindung
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE34 5019 0000 0004 1320 09
BIC: FFVBDEFF
Verwendungszweck: Name des Mitarbeiters oder des Projektes
Oder spende über das nebenstehende Online-Spendenformular!

WEC International e. V. ist als gemeinnützig anerkannt. Damit können Spenden für die Arbeit von WEC von der Steuer abgesetzt werden. Spenden werden im Rahmen der Satzung entsprechend der Zweckbestimmung eingesetzt. Zuwendungsbescheinigungen werden, falls nicht anders gewünscht, jährlich ausgestellt und zugesandt.

Spenden

Das aktuelle Spendenprojekt des WEC
Hoffnung für Obdachlose in der Mongolei

Jesus ruft seine Leute in Matthäus 6,20 dazu auf, sich Schätze im Himmel zu sammeln. Das können wir unter anderem tun, indem wir unsere Ressourcen dafür einsetzen, dass sein Auftrag erfüllt wird und alle Völker zu seinen Nachfolgern gemacht werden. Mit deiner Spende kannst du dich an der Ausführung dieses Auftrags beteiligen. 

Sergelt ist ein dringend benötigter und sehr geschätzer sozial-missionarischer Dienst in der Mongolei. Obachlosen Männern, die im unterirdischen Fernwärenetzt der Stadt hausen, um im Winter nicht zu erfrieren, wird praktisch, medizinisch und mit einer Alkoholreha gehofen. So erfahren sie die Liebe Gottes und werden gleichzeitig offen für das Beste, ein Leben mit Jesus. Ein neues Gebäude konnte erworben und umgebaut werden. Weitere Mitarbeiter werden benötigt.
Das Spendenprojekt soll den fortlaufenden Betrieb dieser Einrichtung unterstützen.
Wer hier konkret mit Finanzen helfen will, ist ganz herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der mit anpackt.

Verwendungzweck: Hoffnung für Obdachlose, Mongolei

 

FundraisingBox Logo