Noch mehr

 

Komm ins Jahresteam als FSJ/BFD

 

 

Praktikum/Anerkennungsjahr

Wenn du Bibelschüler bist und nach einem Praktikumsplatz suchst, melde dich bei uns.

Vielleicht studierst du einen Studiengang, indem du praktische Erfahrungen benötigst? Ruf uns an. Gerade neulich hatten wir einen Studenten, der Ethnologie und BWL studiert im Haus. Der war eine tolle Bereicherung. Oder ein angehender Bauingenieur hat in Gambia richtig gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruppeneinsatz

Ihr seid eine Jugendgruppe und wollt euch für Gott in der Mission einsetzen? Ein praktisches Projekt irgendwo auf der Welt auf die Beine setzen?

Ruf uns an oder schreibe uns, wir versuchen etwas zu finden.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Ruth Grübler
Tel. 06198 5859 139
einsatz@wi-de.de

Mini- & Urlaubseinsätze

Du hast nur wenig Zeit, willst dich aber trotzdem für Gottes großen Auftrag engagieren? Das geht z.B. hier:

 

El Camino Spanien

Wandere den berühmten Pilgerweg zusammen mit internationalen Pilgern und nutze die Gelegenheit um die gute Botschaft weiterzugeben!

 

Go Camps in England

Beim Zelten werden vom 01. – 08.08.2020 und 08. – 15.08.2020 Kinder und Jugendliche mit Jesus und Mission bekannt gemacht. Du kannst für 1, 2 oder 3 Wochen mitarbeiten und dein Englisch verbessern. Weitere Infos www.weccamps.org.

 

Werde Mitarbeiter für Kinder an WEC Konferenzen

WEC arbeitet in 70 Ländern auf allen Kontinenten. Einmal im Jahr findet für die Mitarbeiter eine Konferenz statt, wo es um eine Auswertung der Arbeit, neue Ausrichtung auf Gott und strategische Entscheidungen geht. Damit die Kinder und Jugendlichen der Mitarbeiter auch von diesen Konferenzen profitieren brauchen sie ein Extraprogramm. Nicht allen Arbeitsgebieten ist es möglich das selbst zu stellen.  Mehr erfahren