Auftrag und Ziel

Reaching the Unreached

Unerreichten Menschen das Evangelium bringen

Noch heute gibt es weltweit viele Menschen und Völker, die Jesus Christus nicht oder kaum kennen. Das wollen wir in Zusammenarbeit mit christlichen Gemeinden ändern. Durch Evangelisation, Gründung einheimischer Gemeinden und sozial-missionarische Projekte sollen Menschen von der Liebe Gottes erfahren und zu Jüngern gemacht werden. Im sozialen Bereich geschieht dies durch Arbeit mit Kindern in Krisensituationen, medizinische Projekte, Schulung und Ausbildung und Drogenrehabilitation.

Der Missionsauftrag

Jesus sagte: „Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.“

Matthäus 28, 18-20

weclogo_reaching

Evangelisation
Kindern die Liebe Gottes bezeugen

Gemeindegründung
Gemeindegründung beginnt mit Beziehungen

Sozial-missionarische Projekte
Klinikalltag in Gambia